Mit welchem Paketdienst erfolgt der Versand?
Wir versenden mit DPD.
- Nationaler Versand, Laufzeit 1 bis 2 Tage
- Internationaler Versand, Laufzeit 2 bis 5 Tage.
Welche Versandkosten werden berechnet ?
Deutschland: Es fallen keine Versandkosten an.
Europa: Hier werden 19,90 € berechnet
Lieferung per Nachnahme: Gebühr 10,- €
Kann man den Trolley bei Pete’s Club auch abholen?
Natürlich kann der Trolley nach vorheriger Terminabsprache auch abgeholt werden
Bietet Pete’s Club eine Gewährleistung auf die Trolleys an?
Gewährleistungsansprüche sind gesetzlich geregelt. Es besteht eine Gewährleistung von 24 Monaten, Akku und Ladegerät 12 Monate. Verschleißteile wie z.B. Radgummis sind hiervon ausgenommen.
Wo kann man sich die Pete’s Club Trolleys ansehen?
Die Trolleys sind ausschließlich über diesen Online-Shop erhältlich. Wir vertreiben unsere Produkte ohne Zwischenhändler, deshalb können wir ihnen dieses tolle Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Nach vorheriger Terminabsprache kann man natürlich unsere Modelle bei uns vor Ort auch ansehen.
Kann ich bei Nichtgefallen den Trolley zurückgeben?
Wir räumen Ihnen 14 Tage Rückgaberecht ein. Sie sollten natürlich beachten, dass die Ware nicht benutzt werden darf. Sollten Sie den Trolley auf einem Golfplatz zu Testzwecken ausprobiert haben, sind Nutzungsspuren nicht zu vermeiden. In diesem Fall behalten wir uns vor eine Benutzungspauschale zu verlangen. Zu Hause können Sie die Funktionen natürlich ausprobieren. Bei einer Rücksendung sollte das Produkt so verpackt sein, wie Sie es bekommen haben. Bitte informieren Sie uns vorab über Ihre Rücksendung.
Sollte eine Störung an dem Trolley vorliegen, wie ist vorzugehen?
Ratsam ist es, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen. Vieles kann am Telefon geklärt werden. Sollte eine Reparatur notwendig sein, wird sich unsere Service -Werkstatt um Ihr Problem kümmern. Es ist nie notwendig den kompletten Trolley zu uns zu schicken, deshalb ist ein Telefonat vorab absolut sinnvoll.
Wie gehe ich vor, wenn ich einen defekten Artikel erhalten habe?
Dies könnte lediglich durch den Transport passiert sein.
Bitte prüfen Sie deshalb die Transportverpackung (Versandkarton) bei der Zustellung auf eventuelle äußerliche Beschädigungen, die auf einen Transportschaden zurückzuführen sind und lassen diese gegebenenfalls sofort vom Zusteller aufnehmen.
Alle Trolleys, die unsere Firma verlassen, wurden auf unserem Prüfstand auf alle Funktionen getestet.
Kann ich die Trolleys auch telefonisch bestellen?
Natürlich kann man auch telefonisch unter unserer bekannten Telefon Nummer bestellen. Eine Bestätigung, inkl. unserer Bankverbindung senden wir Ihnen dann per E-Mail zu.
Werden meine Daten bei der Online-Bestellung vertraulich behandelt?
Selbstverständlich werden Ihre Daten von Pete’s Club vertraulich behandelt. Die Erhebung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten erfolgt unter strikter Beachtung der rechtlichen Bestimmungen. Auf keinen Fall werden Ihre Daten an Dritte weitergeleitet.